Telefon:
China Altmetall-Ballenpresse fabricant
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Jiangsu Wanshida Hydraulische Machinerie GmbH

Berufshersteller von hydraulischen Altmetall-Ballenpressen, von Alligatormetallschere, von Schrott-scherenden Ballenpressen, von Behälter-Scheren, von Schrott-Brikettieren-Presse, von Altpapier-Ballenpressen, von etc.

Startseite

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Jiangsu Wanshida Hydraulische Machinerie GmbH (Jiangyin Merceko International Handel GmbH)  ist angebliches Unternehmen, wenn sie Maschinerieindustrie aufbereitet, und spezialisiert, auf, die Metallballenpressen, Metallschere, Autoballenpressen, Ballenpreßscheren, Metallabfallbrikettmaschinen, Ballenpresse des losen Materials, Metallreißwölfe und andere hydraulische Maschinerie in China sowie in Asien zu produzieren.
 
Wir stellen Standard- und kundengebundenen Entwurf in der großen Strecke der verschiedenen Maschinen zur Verfügung. Sie werden weit in den Industrien des Metalleinschmelzens, Gewebe, Faser, Papierherstellung, Abfall aufbereiten, Automobil, das Metall angewendet, das und so weiter verarbeitet. Unsere Produkte sind in mehr als 30 Provinzen und in Städten in den Binnenmärkten nicht nur berühmt, aber haben auch populär verkauft werden in mehr als 70 Ländern und in Bereichen auf der ganzen Erde wie Osteuropa, West-Europa, Mittlere Osten, Afrika, Südasien, Südostasien, Ozeanien, Nordamerika und Südamerika etc.
 
Hydraulische Maschinerie Co., Ltd. Jiangsus Wanshida wurde im Jahre 1985 hergestellt, und wir erforschten und produzierten den ersten Satz der hydraulischen Metallballenpresse in inländischem im selben Jahr.
 
Um unseren ausländischen Absatzmarkt zu vergrößern und unsere Marke „Wanshida " zu verbessern, bildeten wir besonders unsere Geschäftsfirma------- Jiangyin Merceko International Trade Co., Ltd.
 
Wir verbessern immer unser Qualitätssicherungssystem. Und wir haben das Zertifikat des ISO-9001:2008 Qualitätssicherungs-Systems und DER CER-Bescheinigung geführt.
 
Vorwärts schauend zur Zukunft, erwartet Merceko, mit Ihnen für größere Leistungen zusammenzuarbeiten.
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : WANSHIDA

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 7,500,000.00-8,000,000.00

Gegründet : 1985

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Hydraulische Maschinerie Wanshida spezialisiert sich auf die Massenproduktion der hydraulischen Maschinerie. Neben der modernen Produktions- und Inspektionsausrüstung verwenden wir die inländischen führenden Technologien, um die Altmetallballenpresse, die Nichtmetallballenpresse, hydraulische die Metallschere, die Altmetallbrikettpresse und andere Produkte zu entwerfen und herzustellen.

Entsprechend Nachfragen von Kunden, kann die spezifische nichtstandardisierte hydraulische Ausrüstung besonders angefertigt werden. Unsere Ausrüstung wird weit im Metalleinschmelzen, Gewebe, Chemiefaser, Papierherstellung, Abfall aufbereiten, Nutzung der erneuerbaren Ressourcen, Metallverarbeitung und andere Industrien angewendet.

Entwicklungsgeschichte

1. Im Jahre 1985 wurde staatseigene Zhouzhuang-Maschinerie-Anlage gegründet und die erste inländische Altmetallballenpresse wurde entwickelt.

2. Im Jahre 1995 wurde allgemeine hydraulische Maschinerie-Anlage Jiangyins Zhouzhuang hergestellt.

3. Im Jahre 2002 wurde die Firma als Jiangyin Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd. umbenannt

4. Im Jahre 2004 wurde die Zylinderzerkleinerungsmaschine hergestellt und das Zertifikat des Geschmacksmusters erhielt.

5. Im Jahre 2005 erreichten wir das Zertifikat des Gebrauchsmuster-Patents für Zylinder-Zerkleinerungsmaschine.

6. Im Jahre 2006 trugen wir das System-Zertifikat der Qualitätssicherungs-ISO9001 und CER-Zertifikat von EU.

7. Im Jahre 2010 änderte die Firma seinen Namen als Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd. mit dem Anstieg der Skala.

8. Im Jahre 2011 führten wir das ISO140009. Im Jahre 2012 zwecks sich den Marktnachfragen anzupassen, errichteten wir neue Standardfabrik und die Jahresleistung erhöhte sich.

9. Im Jahre 2012 zwecks sich den Marktnachfragen anzupassen, erhöhten sich wir buit neue Standardfabrik und die Jahresleistung.

10. Im Jahre 2013 gründeten wir Büro in Jieyang von Guangzhou.

11. Im Jahre 2014 wurde Jiangyin Merceko International Trade Co., Ltd. gegründet, um das Überseegeschäft zu erweitern.

12. Während 2006 bis 2012 beed wir mehrmals hintereinander zugesprochen als das AAA-Bonitätsbeurteilungs-Unternehmens-durch internationale Bewertung und Consultation Co., Ltd Jiangsu-Ferner Osten, AAA-Niveau-Unternehmen „des Ehrens des Vertrages und des Haltens von Promist“ durch Wuxi-Regierung, Mitgliedseinheit der China-Schwermaschinen-Industrie-Vereinigung, ausgezeichnete Integrität und berichtigen Schutz-Demonstrations-Einheit von Jiangsu-Provinz, von Qualität und von Kredit garantierter Einheit, von etc.

 

 

Unternehmensdienstleister

Ein ganzer Satz rücksichtsvolle Dienstleistung zu unseren respektierten Kunden wird vor, während und nach dem Kauf erbracht.

Vor dem Kauf können Kunden die Anleitung und die Vorschläge über die korrekten Maschinen von unserem engagierten technischen Personal und von Verkäufern erreichen. Spezifische Maschinen können wie erforderlich besonders angefertigt werden, um Kunden sicherzustellen, um die zufrieden stellenden und wirtschaftlichen Produkte zu erhalten.

Nachdem der Auftrag bestätigt ist, packen wir die Restangelegenheiten für Kunden an. Die Produktionsanordnung wird so bald wie möglich vereinbart. Im Allgemeinen dauert der Produktionszyklus für 35 Arbeitstage. Die Großmaschine benötigt ungefähr zwei Monate. Während der Produktion informieren unsere Verkäufer Kunden über den Realzeitproduktionsplan, indem sie Bilder Produktion der vor Ort senden.

Da die Produktion fertig ist, den Kunden werden die Bilder der fertigen Maschine geschickt, die die unbefriedigenden Gründe jederzeit vorbringen können. Die Vorschläge der Kunden werden sorgfältig angenommen. Wir hören nie auf, das Produkt wie erforderlich zu ändern, bis Kunden mit ihm zufrieden gestellt sind. Kunden werden zu unserer Fabrik für die Untersuchung von Produkten und das Angebot von Anleitung erwartet. Nach Bestätigung von Produkten, treten wir mit Verschiffenhaus für Lieferung in Verbindung. Alle Originaldokumente der Lieferung werden in Zeit gesendet, die bequem ist, damit Kunden die fristgerechten Produkte aufheben.

Wenn Kunden die Produkte empfangen, werden unsere Techniker den Fabriken der Kunden für die Installation, Ausprüfen der Maschinen zugewiesen. Sie bieten Trainingslektionen, Anleitung für tägliche Wartung und Sorgfalt der Maschine sowie Lösungen für allgemeine Probleme und so weiter an. Alle mögliche Fragen über die Maschine, die gebräuchlich ist, können an uns geliefert werden, indem man E-Mail sendet oder nennt. Wir bemühen uns, die Probleme für Benutzer schnellstmöglich zu lösen.

Alle unsere Maschinen werden für ein Jahr gerechtfertigt und der Garantiezeitraum kann entsprechend den Nachfragen von Kunden ausgedehnt sein. Wenn die Maschine von den Männern während dieses Zeitraums beschädigt wird, wird der Preis der Ersatzteile zum Selbstkostenpreis nach der Bestätigung des Ausfalls durch Fotos geliefert. Wenn es nicht künstlicher Schaden ist, bieten wir freie Zusätze für Ersatz an. Über der Dauer der Garantie, bieten wir dauerhafte Wartung für die Produkte an. Wir berechnen nur den geschädigten Preis der Ersatzteile zum Selbstkostenpreis.

Wir werden eingeweiht, um den Fachmann, die Qualität und die zufrieden stellenden Produkte für Kunden anzubieten. Kunden zu dienen ist der Kern unseres Geschäfts.

Firmenteam

Unser Team

 

Wir sind ein entschlossenes Team, streben hervorragende Leistung an, ruhig stellen die Gelegenheiten und die Herausforderungen gegenüber und bestehen auf der Erforschung der Revolution und der Schaffung fort.

Wir sind ein erfahrenes, Berufs- und leistungsfähiges Team, gefüllt mit den Wünschen, sich zu übersteigen. Wir erfüllen ernsthaft unsere Verantwortung und Pflichten, bessere Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.

 

Unternehmensauftrag

 

Stellen Sie unser Wanshida hydraulische Maschine her, an jeder Ecke der Welt teilzunehmen

Lassen Sie alle Kunden auf unsere hydraulische Maschine Wanshida stolz sein

Lassen Sie uns der Führer in der hydraulischen Industrie werden

 

Unternehmenskultur

 

Um die erstklassigen Angestellten zu werden, stellen Sie erstklassige Produkte, schaffen erstklassiges Geschäft her

Verstärken Sie Management, verbessern Sie Service, Marke zuerst, Qualität zuerst

Glaube basiert, Innovation, allgemeine Entwicklung

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd
Telefon:86-135-84177887
Privacy Policy China Gute Qualität Scrap Metal Baler Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 scrap-metalbaler.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Scrap Metal Baler manufacturer
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Professional Manufacturer of Hydraulic Scrap metal Balers

Portable Metal Baler Logger,Alligator Shears, Scrap Shearing Balers

Home

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd (Jiangyin Merceko International Trade Co., Ltd.)is reputed enterprise in recycling machinery industry, and specialized in producing the metal balers, metal shears, car balers, baler shears, metal scrap briquette machines, loose material baler, metal shredders and other hydraulic machinery in China, as well as in Asia.
 
We provide both standard and customized design in large range of different machines. They are widely applied in the industries of metal smelting, textile, fiber, paper-making, waste recycle, Automobile, metal processing and so on. Our products are not only renowned in more than 30 provinces and cities in domestic markets, but also have being sold popularly in more than 70 countries and areas all over the world like Eastern Europe, West Europe, Middle East, Africa, South Asia, Southeast Asia, Oceania, North America and South America etc.
 
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd was established in 1985, and we researched and produced the first set of hydraulic metal baler in domestic in the same year.
 
In order to enlarge our overseas market and improve our "Wanshida"Brand, we especially established our trade company------- Jiangyin Merceko International Trade Co., Ltd.
 
We always improve our quality management system. And we have passed the certificate of ISO 9001:2008 Quality Management System and CE certification.
 
Looking forward to the future, Merceko expects to cooperate with you for greater achievements.
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : WANSHIDA

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 7,500,000.00-8,000,000.00

Year Established : 1985

Export p.c : 60% - 70%

Company History

Wanshida Hydraulic Machinery specializes in the mass production of hydraulic machinery. Aside from the advanced production and inspection equipment, we utilize the domestic leading technologies to design and manufacture the scrap metal baler, non-metal baler, hydraulic metal shear, scrap metal briquette press and other products.

According to demands of customers, the specific nonstandard hydraulic equipment can be customized. Our equipment is widely applied in metal smelting, textile, chemical fiber, papermaking, waste recycle, renewable resources utilization, metal processing and other industries.

History of Development

1. In 1985, State-Owned Zhouzhuang Machinery Plant was founded and the first domestic scrap metal baler was developed.

2. In 1995, Jiangyin Zhouzhuang General Hydraulic Machinery Plant was established.

3. In 2002, the company was renamed as Jiangyin Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd.

4. In 2004, the cylinder crusher was created and got the Certificate of Design Patent.

5. In 2005, we obtained the Certificate of Utility Model Patent for Cylinder Crusher.

6. In 2006, we carried the ISO9001 Quality Management System Certificate and CE certificate of EU.

7. In 2010, the company changed its name as Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd. with the increase of scale.

8. In 2011, we passed the ISO140009. In 2012, in order to adapt to the market demands, we built new standard factory and the annual output increased.

9. In 2012, In order to adapt to the market demands, we buit new standard factory and the annual output increased.

10. In 2013, We set up office in Jieyang of Guangzhou.

11. In 2014, Jiangyin Merceko International Trade Co., Ltd. was set up to expand the overseas business.

12. During 2006 to 2012, we have beed successively awarded as the AAA Credit Rating Enterprise by Jiangsu Far East International Appraisal and Consultation Co., Ltd,  AAA Level Enterprise of "Honoring Contract and Keeping Promist"  by Wuxi Government, member unit of China Heavy Machinery Industry Association, Excellent Integrity and Rights Protection Demonstration Unit of Jiangsu Province, Quality and Credit Guaranteed Unit, etc.

 

 

Company Service

A complete set of considerate service to our respected customers will be supplied before, during and after the purchase.

Prior to the purchase, customers can obtain the guidance and suggestions about the correct machines from our dedicated technical personnel and salesmen. Specific machines can be customized as required so as to ensure customers to get the satisfactory and economical products.

After the order is confirmed, we will tackle the rest matters for customers. The production arrangement will be settled as soon as possible. In general, the production cycle lasts for 35 workdays. The large scaled machine needs about two months. During the production, our salesmen will inform customers of the real-time production schedule by sending pictures of on-site production.

As the production is finished, the pictures of finished machine will be sent to customers, who can put forward the unsatisfactory reasons at any time. Customers' suggestions will be accepted carefully. We will never stop modifying the product as required until customers are contented with it. Customers are expected to our factory for inspecting products and offering guidance. After confirmation of products, we will contact shipping house for delivery. All the original documents of delivery will be sent in time, which is convenient for customers to pick up the products timely.

When customers receive the products, our technicians will be assigned to customers' factories for the installation, debugging of the machines. They will offer training lessons, guidance for daily maintenance and care of the machine, as well as solutions for common problems and so on. Any issues about the machine in use can be delivered to us by sending email or calling. We endeavor to solve the problems for users as quickly as possible.

All of our machines are warranted for one year and the warranty period can be extended according to the demands of customers. If the machine is damaged by men during this period, the spare parts at cost price will be supplied after the confirmation of failure through photos. If it is not man-made damage, we will offer free accessories for replacement. Over the duration of warranty, we offer permanent maintenance for the products. We only charge the damaged spare parts at cost price.

We are dedicated to offer the professional, quality and satisfactory products for customers. Serving customers is the core of our business.

Company Team

Our Team

 

We are a determined team, striving for excellence, calmly facing the opportunities and challenges and persisting on the exploration of revolution and creation.

We are an experienced, professional and efficient team, filled with the desires to exceed ourselves. We earnestly fulfill our responsibilities and duties to provide better service to our customers.

 

Corporate Mission

 

Make our Wanshida hydraulic machine enter into every corner of the world

Make all customers be proud of our Wanshida Hydraulic machine

Let us become the leader in hydraulic industry

 

Corporate Culture

 

To become the first-class employees, create first-class products, create first-class business

Strengthen management, improve service, brand first, quality first

Faith based, innovation, common development

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd
Tel:86-135-84177887
Privacy Policy China Good Quality Scrap Metal Baler Supplier. Copyright © 2016 - 2019 scrap-metalbaler.com. All Rights Reserved.