PLC kontrollierte hydraulische Schere Ballenpress Altmetall-Maschinerie für Winkel Eisen WANSHIDA
1 Satz
MOQ
Negotiable
Preis
PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: WANSHIDA
Zertifizierung: CE and ISO9001
Modellnummer: Y83Q-4000C
Markieren:

scherende Maschine des Schrottes

,

Altmetallmaschinerie

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: 36500KGS, seetaugliche Verpackung
Lieferzeit: 50 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze / Monat
Technische Daten
Produktname: Scherballenpresse
Presseraumgröße: 5000x1350x680mm
BALLEN-GRÖSSE: (300-600) x460x460mm oder besonders angefertigt
Motor: 83kw
Kapazität: 1.5-2.5ton/h
Ölkühlung: Luftkühlungssystem
Bewegungsmarke: Siemens
Plc-Marke: Mitsubishi oder Siemens
Produkt-Beschreibung

Schrott-Ballenpreßscheremballierungsschermaschine WANSHIDA hydraulisches

 

 

1. Produkt:

Anwendbar für die Anwendung im Medium und Großin der metalleinschmelzenfabrik, das Altmetall, das Standort und andere Plätze aufbereitet, ist diese Y83Q-4000C Altmetall-Scherballenpresse hauptsächlich in Russland, Ukraine, Brasilien, Indien und andere Länder exportiert worden. Außerdem haben wir Alleinvertreter oder Verteiler in diesen Regionen gegründet.

 

Diese Altmetallscherballenpresse ist mit dem verschließenden zusammenpressenden Kasten konfiguriert, der für die Verarbeitung der übergroßen überschüssigen Metalle und die Emballierung der geriebenen Fahrzeuge passend ist. Die spezifische Größe des zusammenpressenden Kastens und des Ballens kann besonders entworfen sein, um den Bedarf von Benutzern zu erfüllen. Was die Standardspezifikation anbetrifft, die Maschine ist ungefähr 3,000mm oder 5,000mm, die lang sind, 1,350mm oder 2,000mm, die breit sind. Basiert auf den Prozessbedingungen, kann diese Maschine mit Motor oder Dieselmotor Cumminss ausgerüstet werden.

Unsere Maschine wird für ein Jahr gerechtfertigt und der Garantiezeitraum wird wie erforderlich erweitert werden lassen. Zusätzlich stellen wir Benutzer mit einer Dienstleistungspalette wie Installation und Entstörung von Maschinen, Training für Betreiber und so weiter zur Verfügung. Unsere Verkaufsgruppe gibt mehr Produktinformation für Kunden.

 

2. Technische Parameter:

Altmetall-Emballierungsschere
Modell Y83Q-4000C
Zylinder, der /shearing-Kraft drückt 400 Tonne
Maximaler Funktionsdruck 20MPa
Kapazität 1.5-2.5 tons/h
Offene Größe des Presseraumes 5000×1350×680mm
Presseraum-Abschlussgröße 5000×460×460mm
Ballenmaße (LxWxH) × 460× (300-460) (300-600) Millimeter
Schnittgeschwindigkeit 2-3mal/Minute
Kühlsystem des Hydrauliköls Luftkühlungssystem
Dieselmotor-Energie 83kW
Ballenpreßmaße (LxWxH)

8700×2250×3200mm

2000×1600×1700mm

Gewicht 32000 (Kilogramm)
Schrottgröße kann geschnitten werden

Vierkantstahl: 90×90mm

Winkel-Eisen: 180×180×15mm (3pcs)

Rundstahl: D100mm

I Stahl: 320×132×11.5mm

Stahlplatte: 30×450mm

Kanal-Stahl: 320×90×10mm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Fotos:

PLC kontrollierte hydraulische Schere Ballenpress Altmetall-Maschinerie für Winkel Eisen WANSHIDA 0PLC kontrollierte hydraulische Schere Ballenpress Altmetall-Maschinerie für Winkel Eisen WANSHIDA 1PLC kontrollierte hydraulische Schere Ballenpress Altmetall-Maschinerie für Winkel Eisen WANSHIDA 2

 

 

4. Beschreibung:

Die Y83Q-Reihenaltmetallscherballenpresse wird fabriziert, indem man im In- und Ausland die neue Technologie von ähnlichen Produkten wie der Metallballenpresse und der Metallschere absorbiert und den Bedarf von Kunden und von unseren tatsächlichen funktionierenden Situationen kämmt.

Konfiguriert mit hydraulischem Ansteuersystem, kann unsere Maschine unter manueller Steuerung oder Steuerung von PLC betrieben werden. Die Größe des zusammenpressenden Kastens, die Ballengröße und der Emballierungsmodus können besonders entworfen sein, um den Bedarf der Benutzer zu erfüllen. Unsere Maschine kann mit Motor oder Dieselmotor wie erforderlich ausgerüstet werden. Zusätzlich sind wir in der Lage, Benutzern zu helfen, die Maschine zu installieren und auszuprüfen und die Betreiber auszubilden.


5. Anwendung:
Diese Altmetallscherballenpresse ist- zu den verschiedenen dünnen Materialien kalten Drückens Metallmit der Stärke weniger als 3mm in rechteckige Ballen in Normalzustand, wie überschüssigem Stahl, Alteisen, Drahtstahl, etc. fähig. Außerdem schneidet diese Maschine den rechteckigen Ballen in erforderliche Länge, einschließlich das Stahlprofil, das nicht länger als 5m ist. Sie macht die überschüssigen Metallmaterialien bequem für Lagerung und Transport. Diese Maschine ist auch in der Lage, qualifizierte Ofenbeschickung für Metallschmelzanlage anzubieten.


6. Eigenschaften:
1. Unsere Altmetallscherballenpresse ist angemessen mit Kompaktbauweise entworfen. Sie ist klein und leicht. Neben kleiner Trägheit der Bewegung und lärmarm, bietet diese Maschine stabile Bewegung, flexible Operation, niedriger Energieverbrauch, einfache Installation, sichere und zuverlässige Leistung, etc. an.
2. Unter der integrierten hydraulischen und elektrischen Steuerung wird es benutzerfreundlich und für Überlastschutz einfach.
3. Diese Maschine besitzt eine breite Palette von Anwendungen. Es ist in der Lage, als Verarbeitungsausrüstung im Metall zu arbeiten, das Industrie aufbereitet und Feld schmilzt.


7. kurze Einleitung des Emballierungsprozesses
Wenn der Presszylinder der Altmetallscherballenpresse funktioniert, wird der festklemmende Kopf als die Blockierungstür empfunden, müssen Benutzer die Abfälle für manuell oder mechanisch emballieren in den zusammenpressenden Kasten setzen. Wenn der automatische Startknopf eigenhändig gedrückt ist beginnen die linken und rechten Presszylinder, separat zu arbeiten, um das linke und rechte festklemmende Brett auf die Position für das Schließen des zusammenpressenden Kastens zu verschieben. Der Druckzylinder bewegt sich vorwärts, um die Abfälle in die Ballen zu drücken und erfüllt die Emballierungsaufgabe.
Als Nächstes ist der festklemmende Kopf geöffnet. Der Ballenejektor drückt den Ballen in bestimmtem Abstand für den Schnitt mit Scherzylinder. Diese Aktion wird ohne Halt wiederholt, bis der Ballen ungefähr 600mm langes links ist. Dann ist der Ausschnittjob fertig. Wenn der festklemmende Kopf funktioniert, dreht sich der Ballenejektor zurück zu seiner Ausgangsstellung. Nachdem die linken und rechten festklemmenden Bretter wieder geöffnet sind, ist die automatische Emballierung und der Schneidvorgang erfolgt.
Die Altmetallscherballenpresse wartet auf eine andere manuelle Presse auf automatischem Startknopf, um den Arbeitszyklus fortzusetzen. Wenn sie nicht braucht, mehr zu emballieren und zu schneiden, können Benutzer den linken 600mm Ballen aus der Ausrüstung heraus eigenhändig drücken.

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Mrs. Cherry Feng
Telefon : 0086-13584177887
Faxen : 86-510-86161811
Zeichen übrig(20/3000)

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Professional Manufacturer of Hydraulic Scrap metal Balers, Portable Metal Baler Logger, Mobile Baling Press, Alligator Metal Shears, Scrap Shearing Balers, Container Shears, Scrap Briquetting Press, Waste Paper Balers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsShear Baler

PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA

Certification
Good quality Waste Paper Baler for sales
Good quality Waste Paper Baler for sales
Thank you so much for your engineer comming for installation. The 125ton PET bottles baler is working perfect now. --Mexico

—— Mr. Augusto Morales

The baler shear is working very well since 2010. It save labour cost too much for us and bring us many profit. Thank you! --Russia

—— Mr. Andrew

I'm Online Chat Now

PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA

China PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA supplier

Large Image :  PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: WANSHIDA
Certification: CE and ISO9001
Model Number: Y83Q-4000C

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 36500KGS, Seaworthy packing
Delivery Time: 50 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 10 sets/month
Detailed Product Description
Product Name: Shear Baler Press Room Size: 5000x1350x680mm
Bale Size: (300-600)x460x460mm Or Customized Motor: 83kW
Capacity: 1.5-2.5ton/h Oil Cooling: Air Cooling System
Motor Brand: Siemens PLC Brand: Mitsubishi Or Siemens

WANSHIDA Hydraulic Scrap Baler Shear Baling shear Machine

 

 

1. Product:

Applicable for using in the medium and large scaled metal smelting factory, scrap metal recycling site and other places, this Y83Q-4000C Scrap Metal Shear Baler has been mainly exported to Russia, Ukraine, Brazil, India and other countries. Moreover, we have set up sole agents or distributors in these regions.

 

This scrap metal shear baler is configured with the occlusive compacting box, suitable for processing the oversized waste metals and baling the scraped vehicles. The specific size of compacting box and the bale can be designed specially to meet the needs of users. As for the standard specification, the machine is about 3,000mm or 5,000mm long, 1,350mm or 2,000mm wide. Based on the processing conditions, this machine can be equipped with motor or Cummins diesel engine.

Our machine is warranted for one year and the warranty period is allowed to be expanded as required. Additionally, we supply users with a range of services like installation and debugging of machines, training for operators and so on. Our sales group will give more product information for customers.

 

2. Technical Parameters:

Scrap Metal Baling Shear
Model Y83Q-4000C
Cylinder pushing /shearing force 400 ton
Maximum working pressure 20MPa
Capacity 1.5-2.5 tons/h
Press room open size 5000×1350×680mm
Press room close size 5000×460×460mm
Bale dimensions (LxWxH) 460×(300-460)×(300-600)mm
Cutting Speed 2-3 times/min
Hydraulic Oil Cooling system Air cooling system
Diesel Engine Power 83kW
Baler dimensions (LxWxH)

8700×2250×3200mm

2000×1600×1700mm

Weight 32000(kgs)
Scrap size can be cut

Square Steel: 90×90mm

Angle Iron: 180×180×15mm(3pcs)

Round Steel:D100mm

I Steel:320×132×11.5mm

Steel plate:30×450mm

Channel Steel: 320×90×10mm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Description:

The Y83Q series scrap metal shear baler is fabricated by absorbing the advanced technology of similar products like the metal baler and the metal shear at home and abroad, combing the needs of customers and our actual operating situations.

Configured with hydraulic drive system, our machine can be operated under manual control or automatic control of PLC. The size of compacting box, bale size and baling mode can be designed specially to meet users' needs. Our machine can be equipped with motor or diesel engine as required. Additionally, we are able to help users to install and debug the machine and train the operators.


4. Application:
This scrap metal shear baler is capable of cold pressing various thin metal materials with the thickness less than 3mm into rectangular bales at normal state, such as waste steel, scrap iron, wire steel, etc. Moreover, this machine will cut the rectangular bale into required length, including the steel section that is not longer than 5m. It makes the waste metal materials convenient for storage and transportation. This machine is also able to offer qualified furnace charge for metal smelting plant.


5. Features:
1. Our scrap metal shear baler is designed reasonably with compact structure. It is small and lightweight. Aside from small inertia of movement and low noise, this machine offers stable movement, flexible operation, low energy consumption, simple installation, safe and reliable performance, etc.
2. Under the integrated hydraulic and electrical control, it becomes user friendly and easy for overload protection.
3. This machine possesses a wide range of applications. It is able to work as processing equipment in metal recycling industry and smelting field.


6. Brief Introduction of Baling Process
When the clamping cylinder of the scrap metal shear baler works, the clamping head is perceived as the locking door, users have to put the waste materials for baling into the compacting box manually or mechanically. With the automatic start button pressed by hand, the left and right clamping cylinders start to work separately to move the left and right clamping board to the position for closing the compacting box. The pushing cylinder will move forward to press the waste materials into bales, accomplishing the baling task.
Next, the clamping head will be opened. The bale ejector will push the bale at certain distance for cutting with shear cylinder. This action will be repeated without stop until the bale is about 600mm long left. Then the cutting job is finished. When the clamping head works, the bale ejector turns back to its original position. After the left and right clamping boards are opened again, the automatic baling and cutting process is done.
The scrap metal shear baler will wait for another manual press on automatic start button to continue the work cycle. If it doesn't need to bale and cut any more, users can push the left 600mm bale out of the equipment by hand.

 

 

7. Photos:

PLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDAPLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDAPLC Controlled Hydraulic Shear Baler Scrap Metal Machinery For Angle Iron WANSHIDA

Contact Details
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Contact Person: Cherry Feng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)