Telefon:
China Altmetall-Ballenpresse fabricant
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Jiangsu Wanshida Hydraulische Machinerie GmbH

Berufshersteller von hydraulischen Altmetall-Ballenpressen, von Alligatormetallschere, von Schrott-scherenden Ballenpressen, von Behälter-Scheren, von Schrott-Brikettieren-Presse, von Altpapier-Ballenpressen, von etc.

Haus ProdukteScheren Ballenpresse

630 Tonnen-Hochleistungs Altmetall-scherende Maschine für Schrott Fahrzeuge Abfälle Autos

630 Tonnen-Hochleistungs Altmetall-scherende Maschine für Schrott Fahrzeuge Abfälle Autos

    • 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars
    • 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars
    • 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars
    • 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars
  • 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: WANSHIDA
    Zertifizierung: CE and ISO9001
    Modellnummer: Y83Q-6300C

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 15500x2960x4150mm, 110000KGS, seetaugliche Verpackung
    Lieferzeit: 50 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Scherballenpresse Presseraumgröße: 6000x2500x795mm/Customized
    Ballengröße: (500-800) x800x (400-600) mm/Customized Motor: 360KW
    Kapazität: 15-20ton/h Max. Stärke kann Presse sein: 5MM
    Bewegungsmarke: Siemens Plc-Marke: Mitsubishi oder Siemens

    scherende Maschine des Hochleistungsmetall630ton für Schrottauto-überschüssige Autos

     

    1. Beschreibung:

    Unsere Y83Q-6300C Abfall-Auto-Scherpresse ist für kalte Verdichtung von verschiedenen dünnen Metallmaterialien mit weniger als 4mm in der Stärke in rechteckige Ballen in Normalzustand, wie Schrottstahl, Alteisen, Eisen und Stahl)schrott und Walzdraht, etc. bestimmt. Außerdem ist diese Emballierungsmaschine des Metallabfalls zum Schnitt der rechteckigen Ballen zu einer erforderlichen Länge gemäß des Anwendungsbedarfs fähig. Auch sie kann Stahlprofile scheren, die nicht länger als 5m sind. Unser Altmetall, das Ausrüstung aufbereitet, holt große Hilfe für Lagerung und Transport des Altmetalls und stellt gleichzeitig qualifizierte Ofenbeschickung für Metallschmelzanlagen zur Verfügung.

     

    2. Technische Parameter:

    Modell Y83Q-6300C
    Zylinder, der /shearing-Kraft drückt 630 Tonne
    Maximaler Funktionsdruck 20MPa
    Kapazität 15-20 tons/h
    Offene Größe des Presseraumes 6000×2500×795mm
    Ballenmaße (L ×W ×H) (500-800) ×800× (400-600) Millimeter
    Maximale Schrottstärke 5mm
    Schnittgeschwindigkeit 2-3mal/Minute
    Kühlsystem des Hydrauliköls Luftkühlungssystem
    Motor 360kW
    Ballenpreßmaße (LxWxH) 15500×29600×4150mm
    Gewicht 110000KGS
    Schrottgröße kann geschnitten werden

    Vierkantstahl: 100×100mm

    Winkel-Eisen: 180×180×15mm (3pcs)

    Rundstahl: D110mm

    I Stahl: 320×132×11.5mm

    Stahlplatte: 30×450mm

    Kanal-Stahl: 320×90×10mm

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    3. Fotos:

    630 Tonnen-Hochleistungs Altmetall-scherende Maschine für Schrott Fahrzeuge Abfälle Autos

    630 Tonnen-Hochleistungs Altmetall-scherende Maschine für Schrott Fahrzeuge Abfälle Autos

     

     

    Gloden-Lieferant für weltberühmte Marke:

    Aluminiumdosen-Metallballenpresse
     
     

     

    4. Details: 

    Die Y83Q-Reihenaltmetallscherballenpresse wird fabriziert, indem man im In- und Ausland die neue Technologie von ähnlichen Produkten wie der Metallballenpresse und der Metallschere absorbiert und den Bedarf von Kunden und von unseren tatsächlichen funktionierenden Situationen kämmt.

    Konfiguriert mit hydraulischem Ansteuersystem, kann unsere Maschine unter manueller Steuerung oder Steuerung von PLC betrieben werden. Die Größe des zusammenpressenden Kastens, die Ballengröße und der Emballierungsmodus können besonders entworfen sein, um den Bedarf der Benutzer zu erfüllen. Unsere Maschine kann mit Motor oder Dieselmotor wie erforderlich ausgerüstet werden. Zusätzlich sind wir in der Lage, Benutzern zu helfen, die Maschine zu installieren und auszuprüfen und die Betreiber auszubilden.


    5. Anwendung:
    Diese Altmetallscherballenpresse ist- zu den verschiedenen dünnen Materialien kalten Drückens Metallmit der Stärke weniger als 3mm in rechteckige Ballen in Normalzustand, wie überschüssigem Stahl, Alteisen, Drahtstahl, etc. fähig. Außerdem schneidet diese Maschine den rechteckigen Ballen in erforderliche Länge, einschließlich das Stahlprofil, das nicht länger als 5m ist. Sie macht die überschüssigen Metallmaterialien bequem für Lagerung und Transport. Diese Maschine ist auch in der Lage, qualifizierte Ofenbeschickung für Metallschmelzanlage anzubieten.


    6. Eigenschaften:
    1. Unsere Altmetallscherballenpresse ist angemessen mit Kompaktbauweise entworfen. Sie ist klein und leicht. Neben kleiner Trägheit der Bewegung und lärmarm, bietet diese Maschine stabile Bewegung, flexible Operation, niedriger Energieverbrauch, einfache Installation, sichere und zuverlässige Leistung, etc. an.
    2. Unter der integrierten hydraulischen und elektrischen Steuerung wird es benutzerfreundlich und für Überlastschutz einfach.
    3. Diese Maschine besitzt eine breite Palette von Anwendungen. Es ist in der Lage, als Verarbeitungsausrüstung im Metall zu arbeiten, das Industrie aufbereitet und Feld schmilzt.


    7. Kurze Einleitung des Emballierungsprozesses
    Wenn der Presszylinder der Altmetallscherballenpresse funktioniert, wird der festklemmende Kopf als die Blockierungstür empfunden, müssen Benutzer die Abfälle für manuell oder mechanisch emballieren in den zusammenpressenden Kasten setzen. Wenn der automatische Startknopf eigenhändig gedrückt ist beginnen die linken und rechten Presszylinder, separat zu arbeiten, um das linke und rechte festklemmende Brett auf die Position für das Schließen des zusammenpressenden Kastens zu verschieben. Der Druckzylinder bewegt sich vorwärts, um die Abfälle in die Ballen zu drücken und erfüllt die Emballierungsaufgabe.
    Als Nächstes ist der festklemmende Kopf geöffnet. Der Ballenejektor drückt den Ballen in bestimmtem Abstand für den Schnitt mit Scherzylinder. Diese Aktion wird ohne Halt wiederholt, bis der Ballen ungefähr 600mm langes links ist. Dann ist der Ausschnittjob fertig. Wenn der festklemmende Kopf funktioniert, dreht sich der Ballenejektor zurück zu seiner Ausgangsstellung. Nachdem die linken und rechten festklemmenden Bretter wieder geöffnet sind, ist die automatische Emballierung und der Schneidvorgang erfolgt.
    Die Altmetallscherballenpresse wartet auf eine andere manuelle Presse auf automatischem Startknopf, um den Arbeitszyklus fortzusetzen. Wenn sie nicht braucht, mehr zu emballieren und zu schneiden, können Benutzer den linken 600mm Ballen aus der Ausrüstung heraus eigenhändig drücken.

    Kontaktdaten
    Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

    Ansprechpartner: Cherry Feng

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd
    Telefon:86-135-84177887
    China Gute Qualität Scrap Metal Baler Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 scrap-metalbaler.com. All Rights Reserved.

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Professional Manufacturer of Hydraulic Scrap metal Balers, Portable Metal Baler Logger, Mobile Baling Press, Alligator Metal Shears, Scrap Shearing Balers, Container Shears, Scrap Briquetting Press, Waste Paper Balers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsShear Baler

630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

Certification
Good quality Waste Paper Baler for sales
Good quality Waste Paper Baler for sales
Thank you so much for your engineer comming for installation. The 125ton PET bottles baler is working perfect now. --Mexico

—— Mr. Augusto Morales

The baler shear is working very well since 2010. It save labour cost too much for us and bring us many profit. Thank you! --Russia

—— Mr. Andrew

I'm Online Chat Now

630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

China 630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars supplier

Large Image :  630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: WANSHIDA
Certification: CE and ISO9001
Model Number: Y83Q-6300C

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 15500x2960x4150mm, 110000KGS, Seaworthy packing
Delivery Time: 50 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 10 sets/month
Detailed Product Description
Product Name: Shear Baler Press Room Size: 6000x2500x795mm/Customized
Bale Size: (500-800)x800x(400-600)mm/Customized Motor: 360kW
Capacity: 15-20ton/h Max. Thickness Can Be Press: 5mm
Motor Brand: Siemens PLC Brand: Mitsubishi Or Siemens

630Ton Heavy Duty Metal Shearing Machine for Scrap Vehicles Waste Cars

 

1. Description:

Our Y83Q-6300C Waste Car Shear Press is designed for cold compaction of various thin metal materials with less than 4mm in thickness into rectangular bales at normal state, such as scrap steel, scrap iron, iron and steel scrap, and wire rod, etc. Furthermore, this metal scrap baling machine is capable of cutting the rectangular bales to a required length as per application needs. Also, it can shear steel sections that are not longer than 5m. Our scrap metal recycling equipment brings great convenience for storage and transportation of scrap metal, and simultaneously provides qualified furnace charge for metal smelting plants.

 

2. Technical Parameters:

Model Y83Q-6300C
Cylinder pushing /shearing force 630 ton
Maximum working pressure 20MPa
Capacity 15-20 tons/h
Press room open size 6000×2500×795mm
Bale dimensions (L×W×H) (500-800)×800×(400-600)mm
Max scrap thickness 5mm
Cutting Speed 2-3 times/min
Hydraulic Oil Cooling system Air cooling system
Motor 360kW
Baler dimensions (LxWxH) 15500×29600×4150mm
Weight 110000KGS
Scrap size can be cut

Square Steel: 100×100mm

Angle Iron: 180×180×15mm(3pcs)

Round Steel:D110mm

I Steel:320×132×11.5mm

Steel plate:30×450mm

Channel Steel: 320×90×10mm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Details: 

The Y83Q series scrap metal shear baler is fabricated by absorbing the advanced technology of similar products like the metal baler and the metal shear at home and abroad, combing the needs of customers and our actual operating situations.

Configured with hydraulic drive system, our machine can be operated under manual control or automatic control of PLC. The size of compacting box, bale size and baling mode can be designed specially to meet users' needs. Our machine can be equipped with motor or diesel engine as required. Additionally, we are able to help users to install and debug the machine and train the operators.


4. Application:
This scrap metal shear baler is capable of cold pressing various thin metal materials with the thickness less than 3mm into rectangular bales at normal state, such as waste steel, scrap iron, wire steel, etc. Moreover, this machine will cut the rectangular bale into required length, including the steel section that is not longer than 5m. It makes the waste metal materials convenient for storage and transportation. This machine is also able to offer qualified furnace charge for metal smelting plant.


5. Features:
1. Our scrap metal shear baler is designed reasonably with compact structure. It is small and lightweight. Aside from small inertia of movement and low noise, this machine offers stable movement, flexible operation, low energy consumption, simple installation, safe and reliable performance, etc.
2. Under the integrated hydraulic and electrical control, it becomes user friendly and easy for overload protection.
3. This machine possesses a wide range of applications. It is able to work as processing equipment in metal recycling industry and smelting field.


6. Brief Introduction of Baling Process
When the clamping cylinder of the scrap metal shear baler works, the clamping head is perceived as the locking door, users have to put the waste materials for baling into the compacting box manually or mechanically. With the automatic start button pressed by hand, the left and right clamping cylinders start to work separately to move the left and right clamping board to the position for closing the compacting box. The pushing cylinder will move forward to press the waste materials into bales, accomplishing the baling task.
Next, the clamping head will be opened. The bale ejector will push the bale at certain distance for cutting with shear cylinder. This action will be repeated without stop until the bale is about 600mm long left. Then the cutting job is finished. When the clamping head works, the bale ejector turns back to its original position. After the left and right clamping boards are opened again, the automatic baling and cutting process is done.
The scrap metal shear baler will wait for another manual press on automatic start button to continue the work cycle. If it doesn't need to bale and cut any more, users can push the left 600mm bale out of the equipment by hand.

 

7. Photos:

630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

630 Ton Heavy Duty Scrap Metal Shearing Machine For Scrap Vehicles Waste Cars

 

 

Gloden supplier for world famous brand:

Aluminum Cans Metal Baler

Contact Details
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Contact Person: Cherry Feng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)