Telefon:
China Altmetall-Ballenpresse fabricant
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Jiangsu Wanshida Hydraulische Machinerie GmbH

Berufshersteller von hydraulischen Altmetall-Ballenpressen, von Alligatormetallschere, von Schrott-scherenden Ballenpressen, von Behälter-Scheren, von Schrott-Brikettieren-Presse, von Altpapier-Ballenpressen, von etc.

Haus ProdukteHydraulische Alligatorschere

Kundengebundene Klingenlänge-hydraulische Alligatorschermaschine für Stahlwerke Q43-1200

Kundengebundene Klingenlänge-hydraulische Alligatorschermaschine für Stahlwerke Q43-1200

    • Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200
    • Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200
    • Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200
    • Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200
  • Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: WANSHIDA
    Zertifizierung: CE and ISO9001
    Modellnummer: Q43-1200

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Hydraulische Alligatorschere Klingenlänge: 600 mm
    Kiefergröße: 285mm Motor: 15KW
    Schrott kann geschnitten werden: D45mm oder 40x40mm Drücken Sie Schrottkraft: 80KN
    OPERATION: Knopfsteuerung Plc-Marke: Mitsubishi oder Siemens

    Altmetall-Schere CER Zertifikat-Q43-1200 für Stahlwerke 

     

    1. Produkt:

    Diese Altmetallschere des Alligator Q43-1200 ist für das Arbeiten im kleinen passend und mittlere eingestufte Metallverarbeitungsfabrik, Stahlwerk, das Altmetall, das Platz aufbereiten, etc., das unter den Kunden von Südafrika, dieses Produkt populär ist, ist für Zeiten ununterbrochen durch sie bestellt worden.

     

    Im Allgemeinen erleichtert der hydraulische Antrieb die Automatisierung der Maschine. Abhängig von variierten Regelventilen und besonders der Kombination der hydraulischen und elektrischen Steuerung, vollendet diese Alligatorschere leicht schwierigen automatischen Arbeitszyklus. Zusätzlich wird die Maschine durch Knöpfe mit dem manuellen einziehenden und automatisches scherenden Material betrieben. Wenn Sie wünschen, lernen Sie mehr über dieses Produkt, unsere fachkundigen Verkäufe, die Team Ihnen herzlichst hilft.

     

    2. Technische Parameter:

    Modell Q43-1200
    Schnittkraft 1200Kn
    Drücken Sie Schrott-Kraft 80Kn
    Länge des Blattes 600Mm
    Kiefer-Größe 285Mm
    Leistungsstärke 15 Kilowatt
    Zyklus-Zeit Sek
    Maße Millimeter
    Gewicht Kilogramm
    Schrott cutted Größe des Schrottes cutted
    Rundstahl Φ45mm
    Vierkantstahl 40×40mm
    Winkeleisen 100×100×10mm
    Kanal-Stahl 180×68×8mm
    Stahlplatte

    25×140mm

     

     

    3. Beschreibung:

    Die bedeutenden Stärken der Alligatorschere sind- ausgeglichenes und stabiles Getriebe, stabile Fahrgeschwindigkeit gegen Lastwechsel. Gesteuert durch Knöpfe, ist die Maschine in der Lage, den automatischen Ausschnitt und die manuelle Fütterung zu vollenden. In hohem Grade gepriesen durch Kunden von Russland und von Ukraine, ist dieses Produkt Verkaufsfast 300pcs zu diesen Kunden in der Vergangenheit zwei Jahre gewesen.

     

    Diese Schere der Reihe Q43 Alligatorwird größtenteils in der Metall aufbereiteten Verarbeitungsanlage angewendet und baut Feld von geriebenen Fahrzeugen, Einschmelzen- und Castingfelder und andere Industrien auseinander. Es ist in der Lage, das Stahlprofil in der unterschiedlichen Form und variiertes überschüssiges strukturelles Metall wie Rundstahl, Vierkantstahl, Winkeleisen, i-Stahl, Plattenstahl und Stahlrohr zur qualifizierten Ofenbeschickung durch kalten Ausschnitt zu verarbeiten. Hinzugefügt mit passenden Geräten, kann unser Produkt als die scherende Ausrüstung der Länge für kleines Stahlprofil im Walzwerk arbeiten.

     

    4. Bau
    In der Standardstruktur der Alligatorschere, werden das Mainframe und die hydraulische Station getrennt. Darin wird der Großrechner aus Ausschnittblatthalter, die bewegliche Klammer des Blattes verfasst, die durch das Scheren des Zylinders, die Halteplatte gefahren wird, die und so weiter durch Niederhalter, Justierkörper angetrieben ist. Was die kleine nichtstandardisierte Maschine anbetrifft, das Mainframe und das hydraulische können zusammen integriert werden, wie Kunden fordern. Außerdem kann der Presszylinder abhängig von den Schnittgrößen entfernt werden.
    Betriebsart
    Spezieller Entwurf ist in Einklang mit dem Bedarf der Kunden. Diese Maschine kann manuelles Fütterungsgerät, manuelles scherendes System für einzelnen Ausschnitt oder automatisches ununterbrochenes Ausschnittsystem anwenden. Hinsichtlich der kleinen Maschine kann das Fußpedal für Steuerung benutzt werden.


    5. Eigenschaften
    1) unter dem hydraulischen Antrieb, ist- diese Alligatorschere sicher bequem, zuverlässig und für Manipulation.
    2) unterscheidet sich die Blattöffnungslänge, einschließlich 400mm, 600mm, 700mm, 800mm, 1000mm, 1200mm, 1600mm und 1800mm. Die Scherkraft wird in acht Grade klassifiziert und reicht von 63ton zu 500ton. Benutzer können die Maschine mit unterschiedlicher Kraft und Blattöffnungsgröße in bestimmter Strecke vorwählen, die auf der Arbeitsskala und den scherenden Anforderungen basiert.
    3) benötigt es nicht die Fußbolzen, die Maschine zu installieren.
    4) am Platz, in dem es keine Stromversorgung gibt, kann die Ausrüstung durch den Dieselmotor angetrieben werden.

     

     

    6. Fotos:

    Kundengebundene Klingenlänge-hydraulische Alligatorschermaschine für Stahlwerke Q43-1200Kundengebundene Klingenlänge-hydraulische Alligatorschermaschine für Stahlwerke Q43-1200

     

     

    Kontaktdaten
    Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

    Ansprechpartner: Cherry Feng

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd
    Telefon:86-135-84177887
    China Gute Qualität Scrap Metal Baler Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 scrap-metalbaler.com. All Rights Reserved.

Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Professional Manufacturer of Hydraulic Scrap metal Balers, Portable Metal Baler Logger, Mobile Baling Press, Alligator Metal Shears, Scrap Shearing Balers, Container Shears, Scrap Briquetting Press, Waste Paper Balers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Alligator Shear

Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

Certification
Good quality Waste Paper Baler for sales
Good quality Waste Paper Baler for sales
Thank you so much for your engineer comming for installation. The 125ton PET bottles baler is working perfect now. --Mexico

—— Mr. Augusto Morales

The baler shear is working very well since 2010. It save labour cost too much for us and bring us many profit. Thank you! --Russia

—— Mr. Andrew

I'm Online Chat Now

Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

China Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200 supplier

Large Image :  Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: WANSHIDA
Certification: CE and ISO9001
Model Number: Q43-1200

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Seaworthy packing
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 30 sets/month
Detailed Product Description
Product Name: Hydraulic Alligator Shear Blade Length: 600mm
Jaw Size: 285mm Motor: 15kW
Scrap Can Be Cut: D45mm Or 40x40mm Press Scrap Force: 80kN
Operation: Button Control PLC Brand: Mitsubishi Or Siemens

CE Certificate Q43-1200 Scrap Metal Shear for Steel Companies 

 

1. Product:

This Q43-1200 alligator scrap metal shear is suitable for working in the small and medium scaled metal processing factory, steel plant, scrap metal recycling place, etc. Popular among the customers from South Africa, this product has been ordered for times continuously by them.

 

In general, the hydraulic drive facilitates the automation of the machine. Depending on diversified control valves and especially the combination of hydraulic and electrical control, this alligator shear easily accomplishes complicated automatic working cycle. Additionally, the machine is operated through buttons with manual material feeding and automatic shearing. If you want learn more about this product, our specialized sales team will help you sincerely.

 

2. Technical Parameters:

Model Q43-1200
Cutting Force 1200Kn
Press Scrap Force 80Kn
Length Of Blade 600Mm
Jaw Size 285Mm
Motor Power 15 Kw
Cycle Time Sec
Dimensions mm
Weight Kgs
Scrap Be cutted Size of scrap be cutted
Round Steel Φ45mm
Square Steel 40×40mm
Angle Steel 100×100×10mm
Channel Steel 180×68×8mm
Steel Plate

25×140mm

 

 

3. Description:

The major strong points of the alligator shear are balanced and steady transmission, stable running speed against load change. Controlled by buttons, the machine is able to accomplish the automatic cutting and manual feeding. Highly praised by customers from Russia and Ukraine, this product has been sold nearly 300pcs to these customers in the past two years.

 

This Q43 series alligator shear is mostly applied in the metal recycled processing plant, disassembling field of scraped vehicles, smelting and casting fields and other industries. It is able to process the steel section in different shape and diversified waste structural metal like round steel, square steel, angle iron, I steel, plate steel and steel pipe into the qualified furnace charge through cold cutting. Added with appropriate devices, our product can work as the length shearing equipment for small sized steel section in rolling mill.

 

4. Construction
In the standard structure of the alligator shear, the mainframe and the hydraulic station are separated. Therein, the main frame is composed of cutting blade holder, blade moving bracket driven by shearing cylinder, holding plate driven by holding cylinder, adjusting device and so on. As for the small nonstandard machine, the mainframe and the hydraulic can be integrated together as customers require. Moreover, the clamping cylinder can be removed depending on the cutting conditions.
Operation Mode
Special design is in consistent with customers' needs. This machine can apply manual feeding device, manual shearing system for single cutting or automatic continuous cutting system. As to the small sized machine, the foot pedal can be used for control.


5. Features
1) Under the hydraulic drive, this alligator shear is safe, reliable and convenient for manipulation.
2) The blade opening length varies, including 400mm, 600mm, 700mm, 800mm, 1000mm, 1200mm, 1600mm and 1800mm. The shearing force is classified into eight grades, ranging from 63ton to 500ton. Users can select the machine with different force and blade opening size in certain range based on the working scale and shearing requirements.
3) It doesn't need the foot bolts to install the machine.
4) At the place where there is no power supply, the equipment can be powered by the diesel engine.

 

 

6. Photos:

Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

Customized Blade Length Hydraulic Alligator Shear Machine For Steel Companies Q43-1200

Contact Details
Jiangsu Wanshida Hydraulic Machinery Co., Ltd

Contact Person: Cherry Feng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)